ueber mich

WortWirrWarr bin ich, Miriam Funk: Übersetzerin (Englisch/Spanisch), Online-Redakteurin, Lektorin, Physiotherapeutin, Sprachverliebte und in alle Richtungen Interessierte. Obwohl ich viel im Ausland unterwegs war und Spanisch meine „erst“ 1999 entdeckte „neue Liebe“ ist, gehört mein Herz der deutschen Sprache. Beruflich befasse ich mich (fast) ausschließlich mit medizinischen Themen, vor allem mit Gynäkologie, Pädiatrie, Orthopädie und Neurologie – privat mit allem, was sich lesen lässt. Da ich bereits mehrfach gefragt wurde: Alle Beiträge im Blog spiegeln meine persönliche Meinung wider und werden von mir aus eigenem Antrieb erstellt, es gibt keine sponsored Posts. Wenn mir was gefällt, schreibe ich drüber, wenn nicht, manchmal auch. In keinem Fall erhalte ich dafür finanzielle Leistungen und lehne dies für diesen Blog auch prinzipiell ab.

Mein Blog ist mein Spielplatz – hier darf ich alles abladen. Ich nehme mir die Freiheit, ohne Ziel und Konzept zu bloggen, denn mit Ziel und Konzept arbeite ich stattdessen lieber. Mein Motto: Es gibt kein Motto!

Miriam Funk
Kirchstr. 7

(Foto: Mareike Pietzsch/bildreflexe.com)57635 Kircheib

Tel.: 02683/943329

E-Mail: office[at]miriamfunk.de

Webseite: www.miriamfunk.de

 

 

Folgende Fotoquellen werden im Blog verwendet:

  • www.pixelio.de: Andreas Morlok/Thomas Max Müller/Sebastian Spindler/I-Vista/w. r. wagner/Jürgen Acker/“Clam“ sterntaler62
  • Ärzte ohne Grenzen
  • RIA Menorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.