Verlosung: Blogger schenken Lesefreude 2017

Es ist endlich da!
(Foto: privat)

Was für ein Zufall. Am 23. April 2017 war wieder Welttag des Buches. Zum Welttag des Buches gibt es seit Jahren die Aktion Blogger schenken Lesefreude.

Am 24. April habe ich meine ersten, gedruckten Exemplare meines Buches „Tabuthema Fehlgeburt“ vom Verlag erhalten, welches offiziell am 28.04.2017 erscheint. Zwei Exemplare möchte ich deshalb hier zur Aktion verlosen. Mir ist klar, dass sich auf den ersten Blick nicht viele von einem solchen Buch angesprochen fühlen dürften. Aber wenn es für Dich selbst nicht interessant ist, dann sicherlich für eine Freundin, Verwandte oder Kollegin. Denn Fehlgeburten passieren dauernd und überall, leider. Außerdem ist mein Buch auch explizit für Nicht-Betroffene gedacht, um für den Umgang mit Frauen, die eine Fehlgeburt erlitten haben, zu sensibilisieren.

Du möchtest ein Exemplar gewinnen?

Um eins der beiden zu verlosenden Exemplare zu gewinnen, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein und hast zwei Möglichkeiten. Poste entweder hier bis spätestens 30. April, 18 Uhr, einen Kommentar, in dem Du mir verrätst, was Du von dem Buch erwartest. Bitte hinterlasse mir eine Mailadresse, unter der ich Dich im Falle eines Gewinns erreichen kann. Alternativ kannst Du mir eine Mail an verlosung[at]miriamfunk.de schicken. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für diese Verlosung verwendet.

Also los, was erwartest Du von „Tabuthema Fehlgeburt“?