Ein dickes, fettes Dankeschön…

Danke

(Foto: Thomas Max Müller/pixelio.de)

… an alle 430 Frauen, die an meiner Umfrage teilgenommen haben. Die Resonanz hat mich überwältigt. Gerade bei diesem schweren Thema hatte ich gehofft, dass zumindest 100 Frauen teilnehmen, aber das es so viele geworden sind, haut mich wirklich um!

Ich bin gerührt, welche Erfahrungen Ihr mir anvertraut habt, schockiert, was manchen Frauen widerfahren ist und glücklich, dass viele Frauen auch von sehr guten Erfahrungen berichten. Aber am stärksten war das Gefühl der Ermutigung, das Gefühl, das richtige Thema angefasst zu haben, das Gefühl, dass ganz viel Gesprächsbedarf herrscht, dem oft niemand gerecht wird. Es hat mir Kraft gegeben, mein Buch zu strukturieren und wird mir weiter Kraft geben, es zu Ende zu schreiben. Danke Euch allen dafür!